Braut entpuppt sich als Polizistin und nimmt Verbrecher fest

toko

2.12.2019 - 20:55

Gefängnis statt lebenslange Liebe. In Indien wurde ein Verbrecher von seiner vermeintlichen Braut verhaftet.
Bild: Keystone/Christian Beutler (Symbolbild)

Einem Schwerverbrecher in Indien wurde die Liebe zum Verhängnis. Denn während der Hochzeit entpuppte sich die künftige Ehefrau als Polizistin und nahm ihn fest.

Immer wieder entwischte ein Schwerverbrecher der Polizei in Indien — die machte ihn nun auf besondere Art dingfest. 

Denn wie die Hindustan Times berichtet, klickten die Handschellen auf der Hochzeit von Balkishan C.

Wie es in dem Bericht heisst, wurde der Kriminelle unter anderem wegen Mordes gesucht. Allerdings erfuhren die Beamten, dass Balkishan C. eine Frau sucht — und arrangierten kurzerhand eine Liebegeschichte mit einer Polizistin.

Als das Paar schliesslich vermählt werden sollte, klickten die Handschellen. Die Hochzeitsgesellschaft bestand vornehmlich aus Kollegen der Polizistin.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite