USABritney Spears weist Berichte über angeblichen Streit in Hotel zurück
SDA
3.5.2024 - 09:48
Popsängerin Britney Spears (42) hat Berichte verschiedener US-Medien über eine angebliche Auseinandersetzung mit einem Bekannten in einem Hotel in Los Angeles als falsch bezeichnet. Auf Instagram postete sie am Donnerstag (Ortszeit) einen längeren Eintrag, in dem sie ausführte, dass sich der vermeintliche Vorfall vom Vorabend ganz anders abgespielt habe als in «Fake»-Nachrichten behauptet. Nachdem sie sich den Fussknöchel verstaucht habe, seien Sanitäter «illegalerweise» an der Tür aufgetaucht, was sie als Belästigung empfunden habe.
03.05.2024, 09:48
SDA
Der Sender CNN hatte unter Berufung auf Quellen aus dem Umfeld der Sängerin berichtet, Sanitäter seien zu dem Hotel gerufen worden, aber Spears habe das Gebäude nicht im Krankenwagen, sondern mit ihrem Sicherheitsteam verlassen. Der «New York Post» zufolge bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr in Los Angeles, dass ein Krankenwagen in der Nacht zu dem Hotel geschickt worden sei nach Eingang eines Notrufs, dass eine erwachsene Frau verletzt worden sei. Spears wurde nicht namentlich genannt.
Es ist ein spektakulärer Erpressungsversuch: Mit privaten Fotos und Videos soll ein Trio aus dem Raum Wuppertal versucht haben, die Familie von Ex-Rennfahrer Michael Schumacher um 15 Millionen Euro zu erpressen. Nun beginnt der Prozess in Wuppertal DE.
10.12.2024
See-Schnee-Effekt: In 30 Minuten können bis zu zwei Meter Schnee fallen
Manche US-Bundesstaaten sind von heftigen Schneefällen betroffen. In Pennsylvania schneite es am 30. November bis zu 70 Zentimeter. Das hat mit einem Wetterphänomen zu tun, dem «Lake snow effect».
02.12.2024
Notre-Dame öffnet: Was Touristen wissen müssen
Fünfeinhalb Jahre nach einem verheerenden Brand öffnet die Kathedrale Notre-Dame ab 8. Dezember seine Türen.
Ab dem 16. Dezember ist die Kathedrale in der Regel von 8.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, donnerstags bis 22.00 Uhr.
Der Rundgang kostet nichts – wer die Schatzkammer sehen möchte, muss 10 Euro Eintritt dafür zahlen, ermässigt 6 Euro.
07.12.2024
Erpressungsfall Schumacher: Prozess beginnt
See-Schnee-Effekt: In 30 Minuten können bis zu zwei Meter Schnee fallen