Angriff in Niederdorf Drei Polterer von Vermummten verletzt

SDA

22.9.2019 - 10:48

Fahrzeuge der Zürcher Stadtpolizei im Einsatz im Niederdorf am Rindermarkt. (Archivbild)
Fahrzeuge der Zürcher Stadtpolizei im Einsatz im Niederdorf am Rindermarkt. (Archivbild)
Source: Keystone/WALTER BIERI

Dieser Polterabend endete blutig. Im Zürcher Niederdorf sind die Feiernden von Vermummten angegriffen worden. Drei Verletzte mussten ins Spital gebracht werden.

Bei einem Angriff von Vermummten auf einen Polterabend im Zürcher Niederdorf sind am Samstagnachmittag drei Personen verletzt worden. Sie mussten zur ambulanten Behandlung ins Spital gebracht werden. Die Hintergründe der Tat sind nicht bekannt.

Die Feiernden wurden nach eigenen Angaben «unvermittelt» von einer Gruppe Vermummter mit Fäusten, Flaschen und anderen Gegenständen angegriffen, wie die Stadtpolizei Zürich am Sonntag mitteilte. Als die Polizei eintraf, flüchteten die mutmasslichen Täter in verschiedene Richtungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Bilder aus der Schweiz

Zurück zur Startseite

SDA