Seltener EinblickEnkelin Kai zeigt, wie luxuriös Donald Trumps Privatjet ist
tafi
27.11.2024
Kai Trump nutzt einen Trip zum Start der «Starship»-Raket von SpaceX, um seltene Einblicke in den privaten Jet ihres Grossvaters Donald Trump zu gewähren. Der designierte US-Präsident fliegt natürlich Luxusklasse.
tafi
27.11.2024, 23:03
28.11.2024, 10:29
Andreas Fischer
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Kai Trump gewährt einen seltenen Einblick in den Privatjet des designierten US-Präsidenten.
Die Enkelin von Donald Trump,, wie luxuriös der Flieger ausgestattet ist. Sie darf bei der Landung sogar im Cockpit sitzen.
Die Reise in der «Trump Force One» führte zum Start der SpaceX-Rakete «Starship».
Als Enkelin des designierten US-Präsidenten Donald Trump kann man einiges erleben. Man muss einfach nur in den privaten Jet vom Grosspapi steigen und schon ist man beim Start der «Starship»-Rakete von Elon Musks Firma SpaceX dabei: Kai Trump, Tochter von Trump-Sohn Donald Jr., lässt die ganze Welt an ihrem Abenteuer teilhaben.
Die 17-Jährige hat die Reise nach Brownsville, Texas für ihren YouTube-Kanal dokumentiert, und es sichtlich genossen, Prominente zu treffen und mit «Onkel» Elon zu plaudern. Zu sehen ist auch, wie sich Musk und Donald Trump über Raketen unterhalten.
Zudem gab Kai Trump einen intimen Einblick in das Privatflugzeug ihres Grossvaters. Ihre Aufnahmen zeigen die luxuriöse Ausstattung der «Trump Force One».
Der geräumige Jet ist mit Holz getäfelt und komfortablen Sofas ausgestattet, auf denen Kai mit einer Freundin in dem Video ausgelassen herumspringt. Flachbildfernseher und ein Schlafzimmer, natürlich mit Kingsize-Bett, gibt es in der Boeing 757 ebenfalls.
Kurz vor der Ankunft in Texas durfte Kai sogar ins Cockpit, um die Landung zu beobachten. Auf dem Armaturenbrett schwingt übrigens ein «Wackel-Donald» die Hüften.
Zum ersten Mal seit der Concorde: Ziviler Prototyp durchbricht die Schallmauer
Der Wettlauf um das neue zivile Überschallflugzeug der Zukunft hat längst begonnen. Startups und Luftfahrtunternehmen experimentieren mit Versuchsträgern. Aber fliegen wir bald wirklich schneller als der Schall?