Unfall Gleitschirmpilot stürzt ab

SDA

22.4.2018 - 10:00

Ein 33-jähriger Gleitschirmpilot ist in Zug beim Landemanöver abgestürzt. Er zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.
Ein 33-jähriger Gleitschirmpilot ist in Zug beim Landemanöver abgestürzt. Er zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.
Source: Zuger Strafverfolgungsbehörden

Ein 33-jähriger Gleitschirmpilot ist am Samstagabend in Zug beim Landen abgestürzt. Beim Aufprall verletzte er sich erheblich und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18.45 Uhr beim Schleifenweg, wie die Zuger Polizei am Sonntag mitteilte. Der Pilot wollte im angrenzenden Wiesland landen und den Endanflug mit einer Linkskurve einleiten. Dabei geriet er in ein Luftloch und stürzte auf den Boden.

Zurück zur Startseite

SDA