Dreiste Fahrerflucht Mann rast in Tankstelle – und entfernt als Erstes das Kontrollschild

uri

30.10.2019

Nachdem er in einen Tankstellenshop gerast ist, entfernt der Wagenlenker sein Kontrollschild und haut einfach ab. 
Nachdem er in einen Tankstellenshop gerast ist, entfernt der Wagenlenker sein Kontrollschild und haut einfach ab. 
Bild: Screenshot YouTube

Mit hoher Geschwindigkeit rast ein Pickup-Truck in einen Tankstellenshop. Wie die Überwachungskamera beweist, entfernt der Wagenlenker inmitten der Zerstörung sein Kontrollschild und macht sich dann ganz ruhig vom Acker.

Die Aussenkamera vor einer Tankstelle in Brandon Township, US-Bundesstaat Michigan, zeigt eine spektakuläre Szene: Quasi aus dem Nichts rauscht ein Pickup-Truck heran und brettert fast ungebremst in den Tankstellenshop.

Noch verblüffender sind allerdings die Aufnahmen im Inneren des total verwüsteten Shops. Hier zeigt der unverletzte Wagenlenker nämlich Chuzpe und eine Menge kriminelle Energie. Nachdem er mit Körpereinsatz sein Kontrollschild vom Fahrzeug gerissen hat, spaziert er seelenruhig vom Unfallort.

Als ungünstig für den 24-jährigen William Edmonds erweist sich indes, dass all seine Aktivitäten sehr präzise dokumentiert sind. Zu allem Überfluss war er auch noch regelmässig Kunde der Tankstelle. Wie ein Angestellter des Shops der Polizei erklärte, habe Edmonds erst wenige Minuten vor dem Unfall ein Bier gekauft, das er bereits auf dem Weg zum Wagen geöffnet habe.



Der Unfallverursacher gab gegenüber der Polizei Alkoholkonsum vor dem Crash zu. Weil die neuen Reifen an seinem Auto noch so leicht durchdrehen würden, sei er aus Spass um die Zapfsäulen herumgekurvt. Zum Unfall sei es dann gekommen, als er eine 180-Grad-Drehung versucht habe.

Erstaunlicherweise wurde bei dem Crash niemand verletzt. Edmonds kam nach seiner Verhaftung wieder auf Kaution frei. Wie es mit seinem Führerschein und eventuell anfallenden Strafen für ihn weitergeht, muss nun ein Gericht entscheiden. Edmonds jedenfalls muss sich eine neue Tankstelle für nächtliche Aktionen suchen. Bei der von ihm zerstörten hat er nun nämlich lebenslängliches Hausverbot.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite