Mann fährt in Langnau BE mit Auto in Einkaufszentrum und stirbt

sr, sda

24.11.2021 - 11:52

Das Langnauer Ilfis-Center, wo sich der Unfall ereignete.
Keystone

In Langnau im Emmental BE ist am frühen Mittwochmorgen ein Automobilist mit seinem Fahrzeug in den Eingangsbereich eines Einkaufszentrums geprallt. Dabei kam er ums Leben. Der Unfall ereignete sich noch vor der Öffnung des Zentrums.

sr, sda

24.11.2021 - 11:52

Eine Mediensprecherin der Berner Kantonspolizei bestätigte auf Anfrage eine entsprechende Meldung des Online-Portals von «20 Minuten». Die Meldung zum Unfall sei bei der Polizei um 7:40 Uhr eingegangen, sagte sie. Das Auto sei im Innern des Einkaufszentrums zum Stillstand gekommen.

Der Verstorbene befand sich alleine im Auto. Die Polizei klärt nun die genauen Umstände des Vorfalls ab.

sr, sda