In Biel Mann aus Auto gezerrt und tätlich angegangen

SDA

29.6.2019 - 09:59

Bild: Keystone

Bislang unbekannte Täter haben in Biel einen Mann aus seinem Auto gezerrt. Es kam zu weiteren Angriffen. Das Opfer wurde bei dem Vorfall verletzt.

In Biel ist am Freitagnachmittag ein Mann von Unbekannten aus seinem Auto gezerrt und tätlich angegangen worden. Zuvor hatten die Angreifer mit zwei Autos den Mann ausgebremst.

Als sich beim Angriff auf den Mann ein Passant näherte, liessen die Täter vom Mann ab. Dieser flüchtete in der Folge mit dem Auto und informierte die Polizei, wie diese und die regionale Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten.

Das Opfer wurde beim Vorfall verletzt und musste durch ein Ambulanzteam auf der Polizeiwache medizinisch versorgt werden. Der Angriff ereignete sich auf der Zukunftsstrasse. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen und einen Zeugenaufruf erlassen.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA