Verbrechen

Mann wird Opfer eines Gewaltverbrechens in Lengnau BE

hn, sda

12.11.2020 - 10:48

In einem Wohnhaus in Lengnau ist am Mittwoch die Leiche eines Mannes gefunden worden. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.
sda

In einem Wohnhaus in Lengnau BE ist am Mittwochvormittag die Leiche eines Mannes gefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen aufgenommen und unter anderem die Spurensicherung sowie verschiedene Spezialdienste aufgeboten. Die Arbeiten vor Ort waren am Donnerstag noch im Gang, wie die Regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei mitteilten.

Die Täterschaft konnte noch nicht ermittelt werden. Nähere Angaben zu den Umständen machte die Polizei am Donnerstag nicht. Der Leichnam wird am Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern untersucht. Insbesondere die Todesursache soll geklärt werden.

Zurück zur Startseite

hn, sda