Online-Gemeinschaft Netrebko macht Lieblingsrezepte zugänglich

SDA

29.7.2019 - 14:03

Anna Netrebko ist auf Instagram äusserst aktiv, zeigt dort aber nie «ihr wahres Leben». (Archiv)
Anna Netrebko ist auf Instagram äusserst aktiv, zeigt dort aber nie «ihr wahres Leben». (Archiv)
Source: Keystone/WALTER BIERI

Operndiva Anna Netrebko beherrscht nicht nur die Bühne, sondern auch das Internet: Unter den grossen Opern-Stars ist kaum jemand so aktiv im Online-Dienst Instagram wie die russische Sopranistin.

Dort zeige sie aber nie ihr «wahres Leben, meine Ansichten, meine Sorgen», sagte die 47-Jährige der Nachrichtenagentur AFP in Wien.

Zu entdecken gebe es in ihrem Instagram-Kanal lediglich Fotos dessen, «was ich um mich herum sehe», sagte Netrebko, die neben der russischen auch die österreichische Staatsbürgerschaft hat und in Wien lebt.

Nutzer, die Netrebko auf Instagram folgen, finden dort etwa Bilder der Sängerin mit ihrer Familie und von ihrer eindrucksvollen Garderobe. Aber auch ihre Lieblingsrezepte teilt Netrebko, die sich oft als kühle Diva inszeniert, mit der Online-Gemeinschaft.

Zurück zur Startseite

SDA