USASandra Bullock holt Brad Pitt für «Lost City of D» an Bord
SDA
16.4.2021 - 02:18
Für die Hollywood-Stars Sandra Bullock (56) und Brad Pitt (57) ist es das zweite gemeinsame Projekt kurz hintereinander.
16.04.2021, 02:18
SDA
Oscar-Preisträger Pitt ("Once Upon a Time...in Hollywood") soll in der romantischen Action-Komödie «Lost City of D» eine kleine Rolle übernehmen, wie das Branchenblatt «Hollywood Reporter» am Donnerstag berichtete.
Bullock ("Bird Box – Schliesse deine Augen") spielt darin eine Autorin von Liebesromanen, die sich nach einem missglückten Entführungsversuch auf einer Buchtour plötzlich mit dem Cover-Modell ihres Romans (Channing Tatum) im Dschungel behaupten muss. Über Pitts Rolle wurde zunächst nichts bekannt. Der Dreh ist für den Frühsommer in der Dominikanischen Republik geplant.
Pitt revanchiert sich damit für Bullocks jüngsten Auftritt in seinem Film «Bullet Train». Im März drehten die beiden Oscar-Preisträger in Los Angeles gemeinsame Szenen – es war ihre erste Zusammenarbeit überhaupt. In dem Action-Thriller unter der Regie von David Leitch ("Atomic Blonde», «Deadpool 2") spielt Pitt einen Auftragskiller.
Es ist ein spektakulärer Erpressungsversuch: Mit privaten Fotos und Videos soll ein Trio aus dem Raum Wuppertal versucht haben, die Familie von Ex-Rennfahrer Michael Schumacher um 15 Millionen Euro zu erpressen. Nun beginnt der Prozess in Wuppertal DE.
10.12.2024
See-Schnee-Effekt: In 30 Minuten können bis zu zwei Meter Schnee fallen
Manche US-Bundesstaaten sind von heftigen Schneefällen betroffen. In Pennsylvania schneite es am 30. November bis zu 70 Zentimeter. Das hat mit einem Wetterphänomen zu tun, dem «Lake snow effect».
02.12.2024
Notre-Dame öffnet: Was Touristen wissen müssen
Fünfeinhalb Jahre nach einem verheerenden Brand öffnet die Kathedrale Notre-Dame ab 8. Dezember seine Türen.
Ab dem 16. Dezember ist die Kathedrale in der Regel von 8.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, donnerstags bis 22.00 Uhr.
Der Rundgang kostet nichts – wer die Schatzkammer sehen möchte, muss 10 Euro Eintritt dafür zahlen, ermässigt 6 Euro.
07.12.2024
Erpressungsfall Schumacher: Prozess beginnt
See-Schnee-Effekt: In 30 Minuten können bis zu zwei Meter Schnee fallen