Mindestens sieben Verletzte Schüsse bei Teenagerparty in den USA: Jugendliche unter den Opfern

Dpa, gusi

3.9.2018

Bei einer Teenagerparty in Alabama kam es zu einer Schiesserei. Dabei wurden mindestens sieben Jugendliche Verletzt. Einer davon lebensbedrohlich.
Bei einer Teenagerparty in Alabama kam es zu einer Schiesserei. Dabei wurden mindestens sieben Jugendliche Verletzt. Einer davon lebensbedrohlich.

Im US-Bundesstaat Alabama sind mehrere Menschen angeschossen worden. Der Schütze eröffnete das Feuer an einer Teenagerparty.

Bei einer Teenager-Party im US-Bundesstaat Alabama sind Medienberichten zufolge mehrere Menschen angeschossen worden. In ersten Berichten war von bis zu sieben Verletzten in der Stadt Birmingham die Rede, ein Teenager sei lebensbedrohlich verletzt, berichtete das Portal «Al.com». Die Polizei habe mehrere Häuserblöcke abgesperrt, hiess es bei Fox News. Den Schüssen sei eine Auseinandersetzung ausserhalb des Gebäudes vorangegangen.

Auf Twitter sprachen Nutzer von einer grossen Polizeipräsenz. Eine Nutzerin berichtete, mindestens zehn Schüsse gehört und Menschen wegrennen gesehen zu haben.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite