Sturz in Kurve Schwer verletzter Motorradfahrer in Berg am Irchel

SDA

27.7.2019 - 11:25

Sanitäter-Einsatz in Berg am Irchel: Ein Motorradfahrer war in einer Kurve schwer gestürzt (Symbolbild).
Sanitäter-Einsatz in Berg am Irchel: Ein Motorradfahrer war in einer Kurve schwer gestürzt (Symbolbild).
Bild: Keystone, Martin Ruetschi

Eine Kurve in Berg am Irchel wurde ihm zu Verhängnis: Ein Motorradfahrer ist bei einem Sturz schwer verletzt worden. Er musste ins Spital geflogen werden.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagabend in Berg am Irchel bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war aus noch unbekannten Gründen in einer Kurve der Irchelstrasse gestürzt.

Anschliessend rutschte er in eine Leitplanke und wurde beim Aufprall schwer verletzt, wie die Kantonspolizei Zürich am Samstag mitteilte. Er musste per Helikopter ins Spital geflogen werden.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA