Graubünden GR Snowboarder prallt in Lieferwagen und bricht sich Oberschenkel

SDA

18.2.2018 - 09:46

Lieferwagen gegen Snowboarder: An dieser Stelle in Arosa geschah der Unfall.
Lieferwagen gegen Snowboarder: An dieser Stelle in Arosa geschah der Unfall.
Source: Kapo GR

Ein Snowboarder ist am Samstagmorgen in Arosa mit einem Lieferwagen zusammengestossen, als er eine Strasse kreuzen wollte. Er brach sich beide Oberschenkel.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Graubünden wollte der Snowboarder vor 9 Uhr zur Talstation der Weisshornbahn fahren. Als er eine Strasse kreuzen wollte, prallte er in einen Lieferwagen, der von rechts angefahren kam.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der verletzte Wintersportler von der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft untersuchen nun den genauen Unfallhergang.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA