Erfolgreiche YouTuberin wird erpresst — und outet sich als Transgender

toko

14.1.2020 - 19:50

Die höchst erfolgreiche YouTuberin Nikkietutorials hat sich als Transgender geoutet — allerdings nicht ganz freiwillig. Denn die Beauty-Vloggerin wurde zuvor erpresst.

Die erfolgreiche Beauty-Youtuberin Nikkie de Jager alias «Nikkietutorials» hat sich als Transgender geoutet.

In dem emotionalen Video mit dem Titel «I'm coming out» erklärt sie ihren Fans, ihr sei bereits im Alter von sechs Jahren klar gewesen, dass sie im falschen Körper lebe. Mit 19 Jahren habe sie dann die Umwandlung gemacht.

YouTube / Nikkietutorials

Dies habe sie ihren Fans schon immer sagen wollen, allerdings nicht unter diesen Umständen. Denn de Jager sei zuvor mit der Preisgabe ihrer Geschichte erpresst worden. Sie habe dem zuvorkommen wollen: «Heute möchte ich euch etwas erzählen, was ich schon lange vorhatte.»

Nikkietutorials ist als Beauty-YouTuberin äusserst erfolgreich unterwegs. Auf Instragram etwa hat die 25-jährige über 13 Millionen Follower, Millionen YouTube-Nutzer schauen ihre Videos.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite