MendrisiottoZwei Männer wegen möglicher Schändung festgenommen
rl, sda
11.10.2023 - 15:09
Im Mendrisiotto hat die Tessiner Kantonspolizei zwei Männer wegen des Verdachts auf Schändung einer Minderjährigen verhaftet.
rl, sda
11.10.2023, 15:09
SDA
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Zwei Männer sollen sich im Tessin der Schändung einer Minderjährigen schuldig gemacht haben.
Gemäss Kantonspolizei soll die Straftat in den letzten Tagen im Mendrisiotto begangen worden sein.
Die beiden mutmasslichen Täter waren nicht in Besitz eines Ausweises. Medizinische Untersuchungen hätten gezeigt, dass sie älter als 19 Jahre alt seien.
Im Kanton Tessin sollen sich zwei Männer der Schändung einer Minderjährigen schuldig gemacht haben. Die beiden Asylbewerber aus Algerien wurden festgenommen.
Gemäss einer Mitteilung der Tessiner Kantonspolizei vom Mittwoch soll die Straftat in den letzten Tagen im Mendrisiotto begangen worden sein. Dem einen Mann werden Schändung eines Kindes, dem zweiten Beihilfe vorgeworfen. Der Tatbestand der Schändung ist erfüllt, wenn der Täter an einer nicht zum Widerstand fähigen oder nicht urteilsfähigen Person sexuelle Handlungen vornimmt.
Die beiden mutmasslichen Täter waren nicht in Besitz eines Ausweises. Medizinische Untersuchungen hätten gezeigt, dass sie älter als 19 Jahre alt seien, teilte die Kantonspolizei Tessin mit.