Cressier FR Zwei Personen werden bei Autounfall schwer verletzt

razw, sda

26.3.2023 - 11:42

Beide Fahrzeuge wurden von der Pikett-Garage abgeschleppt.
Beide Fahrzeuge wurden von der Pikett-Garage abgeschleppt.
Keystone

Auf der Strasse zwischen Courlevon FR und Courtepin FR sind am Samstagabend zwei Autos frontal kollidiert. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte, wurden der Lenker und die Lenkerin durch die Rettungskräfte schwer verletzt ins Spital transportiert.

26.3.2023 - 11:42

Ein 57-jähriger Mann sei am Samstag gegen 21 Uhr aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Auto bei Cressier FR auf die Gegenfahrbahn geraten, steht in der Polizeimitteilung vom Sonntag. Dabei sei er in ein entgegenkommendes Fahrzeug einer 21-jährigen Lenkerin geprallt.

Der Lenker wurde aus seinem Auto geborgen und mit einem Helikopter ins Spital geflogen, wie die Polizei schrieb. Die Frau sei mit einer Ambulanz ins Spital gebracht worden.

razw, sda