Unfall Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Oberramsern SO

mt, sda

8.5.2021 - 16:34

Zwei Männer sind bei einem Flugzeugabsturz in Oberramsern SO gestorben.
Zwei Männer sind bei einem Flugzeugabsturz in Oberramsern SO gestorben.
Bild: Kantonspolizei Solothurn

Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in Oberramsern SO sind zwei Männer tödlich verunglückt. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

8.5.2021 - 16:34

Ein Kleinflugzeug ist am Samstag in Oberramsern SO abgestürzt. Dabei sind nach Angaben der Kantonspolizei Solothurn die beiden Insassen, zwei Männer, gestorben.

Das Flugzeug sei in Grenchen gestartet, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Sie bestätigte damit einen Bericht von «Blick.ch».

Weitere Angaben zu den Opfern gebe es zurzeit nicht, sagte die Sprecherin. Die Absturzursache werde untersucht.

mt, sda