Verkehrsunfall Zwei Verletzte und zwei Mal Totalschaden im Engadin

SDA

21.11.2019 - 12:26

Bei der Frontalkollision in Bever im Oberengadin wurden zwei Personen verletzt und beide Autos total beschädigt.
Bei der Frontalkollision in Bever im Oberengadin wurden zwei Personen verletzt und beide Autos total beschädigt.
Source: Kapo GR

In Bever im Oberengadin sind am Donnerstagmorgen zwei Autos frontal zusammengestossen. Zwei Personen verletzten sich, beide Autos wurden total beschädigt.

Ein 21-jähriger Autofahrer war auf der Hauptstrasse ausgangs Bever auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Personenwagen frontal kollidiert. Der Lenker sowie die 51-jährige Fahrerin des anderen Autos wurden mit Verletzungen ins Spital in Samedan transportiert, wie die Kantonspolizei Graubünden meldete.

Die total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Ein zufällig anwesender Mitarbeiter des Grenzwachtkorps unterstützte die Bergungsarbeiten. Die Kantonspolizei klärt die Unfallursache ab.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite

SDA