Coronavirus – Bern 613 neue Corona-Infektionen im Kanton Bern – zehn weitere Tote

sr, sda

17.12.2020 - 14:04

Weitere 613 Corona-Tests im Kanton Bern sind positiv ausgefallen.
Weitere 613 Corona-Tests im Kanton Bern sind positiv ausgefallen.
Keystone

Dem Kanton Bern sind zwischen Mittwoch und Donnerstag 613 neue Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden. Das sind 66 weniger als am Mittwoch, aber nur sechs weniger als am Donnerstag vor einer Woche.

Die Zahl der mit oder an der Covid-19-Krankheit gestorbenen Personen erhöhte sich seit Mittwoch um zehn. 531 Personen sind nun im Verlauf der Corona-Pandemie im Kanton Bern gestorben, wie der Corona-Internetseite des Kantons Bern entnommen werden kann.

Am Donnerstag befanden sich 326 Personen mit einer Corona-Infektion in Berner Spitälern, elf weniger als am Mittwoch. Die Zahl der Personen auf einer Intensivstation reduzierte sich um zwei Personen auf 56. 46 davon werden künstlich beatmet.

Zurück zur Startseite

sr, sda