Coronavirus – Bern 715 neue bestätigte Coronafälle im Kanton Bern

SDA

24.10.2020 - 12:14

Ein Wegweiser beim Inselspital in Bern zeigt den Patienten mit Covid-19-Symptomen den Weg. (Archivbild)
Ein Wegweiser beim Inselspital in Bern zeigt den Patienten mit Covid-19-Symptomen den Weg. (Archivbild)
Source: KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Im Kanton Bern sind in den vergangenen 24 Stunden 715 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus registriert worden. Das sind leicht weniger als am Samstag, als 802 neue bestätigte Fälle gemeldet worden waren.

Insgesamt wurden damit gemäss den am Samstag im Internet publizierten Zahlen seit Beginn der Pandemie 9022 Personen positiv auf das Coronavirus getestet.

Gleichzeitig befanden sich 153 Personen in Spitalpflege, davon 15 auf der Intensivstation. 9 Patienten mussten beatmet werden. Diese Zahlen wurden aber am Wochenende nicht aktualisiert. Auch ein neuer Todesfall wurde registriert.

Zurück zur Startseite

SDA