Auch Berner Gemeinderätin Franziska Teuscher positiv getestet

SDA

21.12.2020 - 12:01

Der Corona-Test der Stadtberner Gemeinderätin Franziska Teuscher ist positiv ausgefallen. (Archivbild)
Keystone

Nach dem Berner Stadtpräsidenten Alec von Graffenried ist auch Gemeinderatsmitglied Franziska Teuscher positiv auf Corona getestet worden. Bei Ursula Wyss fiel der Test negativ aus, wie die Stadt Bern am Montag bekannt gab.

Trotzdem wurde ein für den Nachmittag geplanter Medien-Fototermin zur Stabübergabe der abtretenden Gemeinderätin Ursula Wyss an die neugewählte Marieke Kruit abgesagt. Dies sei eine reine Vorsichtsmassnahme, schreibt der Informationsdienst.

Der Fototermin zur Amtsübergabe in der Direktion für Tiefbau, verkehr und Stadtgrün (TVS) wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Berns Stadtpräsident von Graffenried war am vergangenen Samstag positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Zurück zur Startseite

SDA