Brand

Auto brennt auf Trottoir in Schönenwerd SO vollständig aus

ga, sda

18.2.2022 - 13:26

Ein Raub der Flammen: Alle drei Insassen des Autos konnten sich in Schönenwerd SO rechtzeitig ins Freie retten.
Keystone

Ein Auto ist am Donnerstagabend auf einem Trottoir in Schönenwerd SO aus unbekannten Gründen vollständig ausgebrannt. Alle drei Fahrzeuginsassen konnten das Auto rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt.

ga, sda

18.2.2022 - 13:26

Das Auto auf dem Trottoir der Aarauerstrasse war um 17.15 Uhr in Brand geraten, wie die Kantonspolizei Solothurn am Freitag mitteilte. Beim Eintreffen der Polizei brannte das Auto bereits lichterloh.

Für die Löscharbeiten standen Einsatzkräfte der Feuerwehr Schönenwerd im Einsatz. Das ausgebrannte Auto musste abgeschleppt werden. Spezialisten der Kantonspolizei untersuchen nun die Brandursache.

ga, sda