Auto brennt in Tiefgarage in Bättwil SO vollständig aus

mk, sda

3.2.2021 - 10:04

Die Höhe des Sachschadens beim Brand in einer Tiefgarage in Bättwil SO konnte die Polizei noch nicht beziffern.
Keystone

In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Bättwil SO ist in der Nacht auf Mittwoch ein parkiertes Auto vollständig ausgebrannt. Laut Polizei wurde niemand verletzt.

Die Feuerwehr Egg habe trotz raschem Löscheinsatz nicht verhindern können, dass das Auto ausgebrannt sei, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Mittwoch mit. Durch die Hitze und den Russ entstand Schaden an mehreren anderen parkierten Fahrzeugen und an der Tiefgarage.

Die Höhe des Sachschadens konnte nach Polizeiangaben noch nicht beziffert werden. Die Brandursache sei unklar. Sie werde von Spezialisten der Kantonspolizei abgeklärt.

Zurück zur Startseite

mk, sda