Selbstunfall Autofahrer stürzt am Allerheiligenberg in die Tiefe

SDA

19.12.2018 - 11:48

Auf der Strasse über den Allerheiligenberg hat am Dienstagabend ein Autofahrer in Hägendorf SO die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto stürzte im Wald eine Böschung hinunter. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Der Mann war gemäss Polizeiinformationen vom Mittwoch von Langenbruck BL in Richtung Hägendorf unterwegs. In einer Linkskurve verlor er aus derzeit noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto durchbrach die Leitplanke und stürzte rund 25 Meter die Böschung hinunter, wo es auf der Seite liegend zum Stillstand kam.

Der Lenker wurde durch Angehörige der Feuerwehr geborgen und von einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Er zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Das total beschädigte Auto wurde mit Hilfe eines Krans aus dem Wald geborgen und abgeschleppt.

Zurück zur Startseite

SDA