Autofahrer wird bei Selbstunfall in Breitenbach SO leicht verletzt

mk, sda

23.3.2021 - 11:17

Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.
Keystone

Bei einem Selbstunfall in Breitenbach SO ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte sich sein Auto überschlagen.

mk, sda

23.3.2021 - 11:17

In einer leichten Rechtskurve auf der Fehrenstrasse habe der Mann gegen 06.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Kantonspolizei Solothurn mit. Er prallte gegen die Böschung auf der rechten Strassenseite. Nachdem sich das Auto überschlagen hatte, kam es auf dem Dach zum Stillstand.

Der Autofahrer wurde ins Spital gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden. Es wurde abtransportiert. Die Fehrenstrasse wurde während der Bergung des Fahrzeugs kurzzeitig gesperrt.

mk, sda