Brand Brand in Dachstock eines Bauernhauses in Hägendorf SO

SDA

22.8.2019 - 10:30

Die Feuerwehr Untergäu hatte den Brand im Dachstock eines Bauernhauses in Hägendorf rasch unter Kontrolle.
Die Feuerwehr Untergäu hatte den Brand im Dachstock eines Bauernhauses in Hägendorf rasch unter Kontrolle.
Source: Kantonspolizei Solothurn

In Hägendorf SO hat am Mittwochmittag der Dachstock eines Bauernhauses Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich weder Menschen noch Tiere im Gebäude. Der Sachschaden beträgt mehrere 100'000 Franken.

Die Brandmeldung ging bei der Alarmzentrale um 13.10 Uhr ein, wie die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mitteilte. Die Feuerwehr Untergäu war rasch vor Ort und brachte den Brand unter Kontrolle. Die Liegenschaft ist nicht mehr bewohnbar. Spezialisten haben Untersuchungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Zurück zur Startseite

SDA