Verkehrsunfall

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Albligen

SDA

9.4.2020 - 16:49

Bei einem Verkehrsunfall in Albligen auf Gemeindegebiet von Schwarzenburg sind am Mittwochabend drei Personen verletzt worden. Weshalb es zur Kollision zweier Autos kam, wird noch untersucht.

Die Meldung zum Unfall auf der Schwarzenburgstrasse in Albligen ging am Mittwoch kurz nach 21:00 Uhr bei der Kantonspolizei ein, wie diese am Donnerstag mitteilte.

Gemäss ersten Erkenntnissen war eine Frau mit ihrem Auto Richtung Albligen unterwegs, als es in einer Rechtskurve zur seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Auto kam. Dabei wurden die Frau sowie zwei Beifahrerinnen des anderen Fahrzeugs verletzt. Ein bei dessen Lenker durchgeführter Alkoholtest fiel positiv aus.

Zu den Umständen des Unfalls laufen Ermittlungen. Die Schwarzenburgstrasse blieb während vier Stunden gesperrt.

Zurück zur Startseite

SDA