Fusstritte unter den Beteiligten

Drei Verletzte nach Schlägerei in der Berner Altstadt

tl, sda

15.4.2022 - 17:32

Die Polizei nahm mehrere Beteiligte mit auf den Posten. 
Symbolbild: Keystone

In der Berner Altstadt ist es am frühen Karfreitagmorgen zu einer Schlägerei gekommen, bei der zwei Männer und eine Frau verletzt wurden. Nach medizinischer Versorgung konnten die drei Personen das Spital wieder verlassen. Mehrere mutmasslich an der Auseinandersetzung Beteiligte wurden angehalten und auf die Polizeiwache gebracht.

tl, sda

15.4.2022 - 17:32

Kurz vor 03.55 Uhr ging die Meldung zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Rathausgasse ein, wie die Berner Kantonspolizei am Freitagnachmittag mitteilte. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, sei keine unmittelbare tätliche Auseinandersetzung mehr im Gang gewesen.

Zuvor war es laut Polizei auf dem Kornhausplatz zu einem verbalen Streit gekommen, worauf mehrere Personen in der Rathausgasse aneinander gerieten. Dabei soll es auch zu Fusstritten unter den Beteiligten gekommen sein. Die Polizei sucht nun Zeugen.

tl, sda