Kriminalität Frau am Hauptbahnhof Olten SO sexuell belästigt

hanke, sda

22.6.2024 - 14:54

Eine junge Frau ist beim Hauptbahnhof Olten SO in der Nacht auf Freitag sexuell belästigt worden. (Archivbild)
Eine junge Frau ist beim Hauptbahnhof Olten SO in der Nacht auf Freitag sexuell belästigt worden. (Archivbild)
Keystone

Eine junge Frau ist beim Hauptbahnhof Olten SO in der Nacht auf Freitag sexuell belästigt worden. Der Täter flüchtete nach dem Übergriff auf einem E-Trotinett, wie die Kantonspolizei Solothurn am Samstag mitteilte.

22.6.2024 - 14:54

Die junge Frau war vom Hauptbahnhof in Olten herkommend unterwegs, als sie von einem der Polizei am Samstag noch unbekannten Mann sexuell belästigt. Der Täter hatte die Kapuze seiner Jacke über den Kopf gezogen und war insgesamt dunkel gekleidet.t

Die Frau blieb unverletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

hanke, sda