Verkehrsunfall Frontalkollision in Krauchthal BE fordert zwei Verletzte

ed, sda

10.6.2023 - 12:52

Eine Frontalkollision hat in Krauchthal BE zwei Verletzte gefordert. (Symbolbild)
Eine Frontalkollision hat in Krauchthal BE zwei Verletzte gefordert. (Symbolbild)
Keystone

Bei einer Frontalkollision in Krauchthal BE sind am Freitagnachmittag die beiden Fahrzeuglenkenden verletzt worden. Sie mussten mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

10.6.2023 - 12:52

Zu der Kollision war es kurz vor 17.00 Uhr gekommen, wie die Berner Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Ein Richtung Krauchthal fahrender Autolenker sei aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Für die Unfallarbeiten wurde der betroffene Strassenabschnitt für mehrere Stunden gesperrt.

ed, sda