Verkehrsunfall Gekippter Lieferwagen sorgt für Verkehrsbehinderungen in Ittigen

SDA

3.8.2020 - 16:22

Ein Lieferwagen ist am Montagmorgen kurz vor sieben in Ittigen gegen eine Gartenmauer geprallt. Das Fahrzeug kippte zur Seite und kam quer auf der Strasse liegend zum Stillstand. Auf den umliegenden Strassen kam es wegen des Unfalls zu Verkehrsbehinderungen.

Der Lieferwagen war von Ostermundigen her Richtung Ittigen unterwegs, wie die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilte. Aus noch ungeklärten Gründen stiess das Fahrzeug gegen die Mauer und kippte um.

Der Lieferwagenlenker wurde von einem vorsorglich aufgebotenen Ambulanzteam untersucht, blieb aber unverletzt. Die Untere Zollgasse musste bei der Unfallstelle bis zirka zehn Uhr gesperrt werden. Die Chemiewehr musste ausgelaufene Fahrzeugflüssigkeiten binden.

Zurück zur Startseite

SDA