Verkehrsunfall Kollision von Auto mit Motorrad im Emmental fordert zwei Verletzte

ed, sda

19.6.2022 - 14:34

Die Berner Kantonspolizei musste am Samstag nach Röthenbach im Emmental ausrücken, wo es zu einer Kollision eines Autos mit einem Motorradfahrer gekommen war. (Archivbild)
Die Berner Kantonspolizei musste am Samstag nach Röthenbach im Emmental ausrücken, wo es zu einer Kollision eines Autos mit einem Motorradfahrer gekommen war. (Archivbild)
Keystone

Bei der Kollision mit einem Auto sind am Samstagabend in Röthenbach im Emmental BE ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin verletzt worden. Sie mussten mit der Ambulanz beziehungsweise mit einem Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden.

19.6.2022 - 14:34

Zum Unfall kam es kurz vor 19.15 Uhr bei einem Linksabbiegemanöver einer Autofahrerin, wie die Berner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Dabei sei es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin seien gestürzt und verletzt worden. Der Motorradfahrer sei mit der Ambulanz ins Spital gefahren worden. Die Rettungsflugwacht habe seine Mitfahrerin ins Spital geflogen. Die Autofahrerin sei unverletzt geblieben.

ed, sda