Unfall Lebloser Mann an Bahngeleise in Thun gefunden

SDA

25.8.2019 - 11:15

In der Nähe des Bahnhofs Thun ist am Samstagmorgen die Leiche eines bisher noch nicht identifizierten Mannes gefunden worden. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Die Meldung, dass eine Person neben den Geleisen liege, ging am Samstagmorgen um 6.55 Uhr ein, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte. Die Rettungskräfte rückten aus und fanden eine leblose männliche Person vor. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Formell ist der Tote zwar noch nicht identifiziert, es gibt gemäss Angaben der Polizei aber konkrete Hinweise auf dessen Identität. Als Todesursache steht ein Unfall im Vordergrund. Der Mann dürfte sich im Bereich der Bahngeleise aufgehalten haben, als er von einem Zug erfasst wurde. Weitere Untersuchungen sind im Gang.

Zurück zur Startseite

SDA