Kriminalität Mann im Bieler Bahnhof bei Streit mit Messer verletzt

sr, sda

28.6.2022 - 12:15

Der Tatort Bahnhof Biel. (Archivbild)
Der Tatort Bahnhof Biel. (Archivbild)
Keystone

Im Bieler Bahnhof ist am Montagnachmittag ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einem anderen Mann mit einem Messer leicht verletzt worden. Drittpersonen leisteten dem Verletzten erste Hilfe, bevor ein Ambulanzteam den Mann ins Spital brachte.

28.6.2022 - 12:15

Den zweiten an der Auseinandersetzung beteiligten Mann konnte die Polizei beim Bahnhof anhalten und für weitere Abklärungen auf eine Wache bringen. Das teilten die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Dienstag mit.

Vor dem Streit im Bahnhof war es gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei bereits zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Verletzen und dem Festgenommenen auf der Bahnhofstrasse gekommen. Die beiden Männer trafen sich wenig später im Bahnhof wieder, worauf sie erneut aneinandergerieten.

sr, sda