Kriminalität Mann in Biel bei Angriff am See verletzt

bd, sda

20.6.2021 - 16:30

Bei der Schiffländte in Biel ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann von einem anderen Mann aus noch zu klärenden Gründen mit einer Glasflasche verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Bei der Schiffländte in Biel ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann von einem anderen Mann aus noch zu klärenden Gründen mit einer Glasflasche verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)
Keystone

Ein Mann ist bei der Schiffländte in Biel in der Nacht auf Sonntag bei einem Angriff durch einen Unbekannten verletzt worden. Er wurde ins Spital gebracht.

20.6.2021 - 16:30

Ersten Erkenntnissen zufolge hielten sich zwei Gruppen bei der Schiffländte auf, als ein Mann aus der einen Gruppe von einem Unbekannten aus der anderen Gruppe unvermittelt mit einer Glasflasche angegriffen wurde, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte. Der Täter habe sich danach mit seinen Kollegen in Richtung Seegymnasium davon gemacht.

Als die Polizei eintraf, wurde der Verletzte von Dritten betreut. Er wurde anschliessend mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen ein. Die Polizei suchte Zeugen.

bd, sda