Mann wird bei Streit auf Baustelle in Biberist SO schwer verletzt

SDA

18.9.2020 - 12:18

Die Polizei nahm den mutmasslichen Täter fest. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Bei einem Streit auf einer Baustelle in Biberist SO ist ein 27-jähriger Mann am Donnerstagmittag schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter, ein 50-jähriger Mann, wurde laut Polizei festgenommen.

Um 12.30 Uhr sei bei der Alarmzentrale die Meldung eingegangen, dass sich die zwei Männer gestritten hätten, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Freitag mit. Als die Polizei eingetroffen sei, sei nur noch das Opfer vor Ort gewesen. Es habe mit mehreren Verletzungen ins Spital gebracht werden müssen.

Den mutmasslichen Täter, einen Kosovaren, habe man nach umgehend eingeleiteten Ermittlungen anhalten können, schrieb die Polizei weiter. Weitere Ermittlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft würden laufen. Insbesondere der Hergang der Tat sei unklar.

Zurück zur Startseite