Verkehrsunfall

Rollerfahrer bei Kollision in Brügg schwer verletzt

tl, sda

20.3.2022 - 15:05

Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall in Brügg schwer verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Ein Rollerfahrer hat sich am Sonntagmittag in Brügg bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt. Er musste mit einem Krankenwagen ins Spital gefahren werden.

tl, sda

20.3.2022 - 15:05

Zum Unfall kam es kurz nach 11.35 Uhr, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Gemäss ersten Erkenntnissen beabsichtigte der Autolenker, vom Bärletweg links auf die Bielstrasse abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Rollerfahrer, der auf der Bielstrasse in Richtung Biel unterwegs war.

Für die Dauer der Unfall- und Rettungsarbeiten musste der Strassenabschnitt der Bielstrasse von der Verzweigung Industriestrasse bis zur Verzweigung Bahnhofstrasse gesperrt werden. Zum Unfall und dessen Ursache wurden Ermittlungen aufgenommen.

tl, sda