Schwierige Suche nach vermissten Schwimmer in der Aare in Bern

hn, sda

30.7.2021 - 11:22

Nach dem Hochwasser von Mitte Juli gestaltet sich die Suche nach einem vermissten Schwimmer in der Aare in Bern schwierig. Noch immer ist der Fluss trüb und führt viel Wasser. (Archivbild)
Keystone

In der Aare in Bern wird seit Donnerstag ein Schwimmer vermisst. Die Suche nach dem Vermissten gestaltet sich wegen dem trüben Wasser und der starken Strömung schwierig.

hn, sda

30.7.2021 - 11:22

Trotz intensiver Suche vom Land und vom Wasser aus, konnte der junge Mann noch nicht gefunden werden, wie die Berner Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Suche ging am Freitag weiter.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich der junge Mann oberhalb des Marzilibads in Bern zum Schwimmen ins Wasser begeben und kam nicht mehr selbständig ans Ufer. Drittpersonen verloren den Schwimmer daraufhin aus den Augen.

hn, sda