Verkehrsunfall Töfffahrer bei Kollision am Thunersee schwer verletzt

zc, sda

9.7.2024 - 13:23

Ein Motorradfahrer liegt nach einem schweren Unfall in Merligen im Spital. (Symbolbild)
Ein Motorradfahrer liegt nach einem schweren Unfall in Merligen im Spital. (Symbolbild)
Keystone

Ein Motorradfahrer ist am Montagabend in Merligen schwer verletzt worden. Auf der Seestrasse kollidierte er mit einem Auto, wie die Kantonspolizei Bern am Dienstag mitteilte. Sie klärt den genauen Unfallhergang ab.

9.7.2024 - 13:23

Gemäss ersten Erkenntnissen war der Töfffahrer unterwegs in Richtung Thun, als er kurz nach der Niederhornbahn aus unklarem Grund mit einem Auto kollidierte. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Die Seestrasse blieb für mehrere Stunden gesperrt.

zc, sda