Verkehrsunfall Velofahrer nach Sturz in Safnern BE gestorben

SDA

11.7.2020 - 13:50

Die Bielstrasse in Safnern in Blickrichtung Biel.
Die Bielstrasse in Safnern in Blickrichtung Biel.
Source: GOOGLE STREET VIEW

Ein 62-jähriger Velofahrer, der sich am Mittwochvormittag bei einem Sturz in Safnern BE schwer verletzt hatte, ist am Freitag im Spital gestorben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang liefen noch, teilte die Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland am Samstag mit.

Nach Angaben der Kantonspolizei Bern war der Velofahrer auf der Bielstrasse von Safnern her in Richtung Biel-Mett unterwegs. In einer leichten Linkskurve stürzte er aus unbekannten Gründen im Bereich Hubelwald. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde er in kritischem Zustand mit dem Helikopter in ein Spital geflogen.

Zurück zur Startseite

SDA