Velofahrerin bei Sturz in Nidau verletzt

25.5.2019 - 12:29, SDA

Bei einem Sturz ist eine Velofahrerin am Freitagabend in Nidau verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen, wie sie am Samstag mitteilte.

Der Unfall ereignete sich nach 18 Uhr auf der Dr. Schneider-Strasse. Die Velofahrerin war vom Balainenweg herkommend auf der Dr. Schneider-Strasse in Richtung Aarbergstrasse unterwegs gewesen, als sie auf Höhe Mittelstrasse von einem hellen Auto überholt wurde.

Darauf kam die Velofahrerin aus noch zu klärenden Gründen zu Fall. Sie wurde beim Sturz verletzt und nach der Erstbetreuung vor Ort durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, insbesondere die Lenkerin oder der Lenker des hellen Autos, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel