Verkehrsunfall Zwei Verletzte nach Kollision zweier Autos bei Lauterbrunnen BE

SDA

11.8.2020 - 14:16

Auf dem Dach liegend kam das Auto der talwärts fahrenden Automobilistin zum Stillstand.
Auf dem Dach liegend kam das Auto der talwärts fahrenden Automobilistin zum Stillstand.
Source: BERNER KANTONSPOLIZEI

Bei der Kollision zweier Autos am frühen Dienstagmorgen bei Lauterbrunnen BE sind zwei Personen verletzt worden. Zum Zusammenstoss kam es, als eine Automobilistin zwischen Lochbrücke und Sandweidli am rechten Fahrbahnrand in die Leitplanke prallte.

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Auf dem Dach liegend kam das talauswärts fahrende Auto schliesslich zum Stehen.

Die Lenkerin dieses Autos wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht, der Lenker des entgegenkommenden Autos begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Wieso die Frau mit ihrem Auto in die Leitplanke prallte, ist noch unklar.

Für die Dauer der Unfallarbeiten musste die Strasse zwischen Lauterbrunnen und Zweilütschinen für mehrere Stunden gesperrt werden. Für das Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten und den Verkehrsdienst standen die Feuerwehren Lauterbrunnen und Wilderswil im Einsatz. Die Polizei untersucht den Unfall.

Zurück zur Startseite

SDA