Verkehrsbehinderung Axenstrasse wegen morschem Baumstrunk und Geröll zeitweise gesperrt

SDA

10.11.2019 - 07:47

Ein morscher Baumstrunk ist in Brunnen auf die Axenstrasse gestürzt und hat Geröll mitgerissen. Verletzt wurde niemand, die Strasse musste vorübergehend gesperrt weden.
Ein morscher Baumstrunk ist in Brunnen auf die Axenstrasse gestürzt und hat Geröll mitgerissen. Verletzt wurde niemand, die Strasse musste vorübergehend gesperrt weden.
Source: SDA

Wegen eines morschen Baumstrunks ist die Axenstrasse in Brunnen am Samstagabend vorübergehend gesperrt worden. Der Baumstrunk war zwischen Mositunnel und Wolfsprung auf die Strasse gefallen und hatte Geröll mit sich gerissen.

Das Geröll beschädigte zwei vorbeifahrende Autos, verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mitteilte. Die Axenstrasse musste für die Fahrbahnreinigung und die Begutachtung der Felswand für zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Zurück zur Startseite

SDA