Brand Dichter Rauch wegen Feuer in Lagerraum in Cham ZG

sda

14.1.2022 - 20:06

Der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (Archivbild)
Der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (Archivbild)
Keystone

Ein Glutnest in einem Lagerraum eines Gewerbegebäudes hat am Freitagnachmittag in Cham ZG zu starker Rauchentwicklung geführt. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

14.1.2022 - 20:06

Betroffen war ein Gebäude an der Sinserstrasse, wie die Zuger Polizei am Freitag mitteilte. Kurz vor 15.30 Uhr sei die Meldung eingegangen, aus dem Untergeschoss des Hauses dringe dichter Rauch.

Die Feuerwehr Cham habe den Brand in dem Büromaterial-Lager rasch löschen können, hiess es weiter. Sieben Personen wurden vorsorglich aus dem Gebäude in Sicherheit gebracht. Die Brandursache ist noch unklar und wird untersucht.

sda