Verkehrsunfall

Drei Personen bei Auffahrunfall in Inwil LU verletzt

rl, sda

26.2.2021 - 07:30

Das total beschädigte Fahrzeug nach einem Auffahrunfall in Inwil LU. Drei Personen wurden verletzt.
Das total beschädigte Fahrzeug nach einem Auffahrunfall in Inwil LU. Drei Personen wurden verletzt.
Keystone

Bei einem Auffahrunfall sind am Donnerstagabend in Inwil LU drei Personen verletzt worden. Ein Auto, das von Giskon Richtung Inwil unterwegs war, fuhr in Ober Pfaffwil praktisch ungebremst in einen Personenwagen, der wegen einer Baustelle angehalten hatte, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte.

Eine Person wurde leicht verletzt, zwei Personen, darunter ein 14-jähriger Mitfahrer, erlitten erhebliche Verletzungen. Die drei Verletzten seien von Ambulanzen in Spitalpflege gebracht worden, teilte die Polizei mit. Sie bezifferte den Sachschaden auf 15'000 Franken.

Zurück zur Startseite

rl, sda