Verkehrsunfall Elektro-Motorfahrradfahrer in Tuggen TG lebensgefährlich verletzt

ed, sda

27.5.2023 - 15:46

Ein 79-jähriger Mann hat sich bei einem Unfall mit seinem vierrädrigen Elektro-Motorfahrrad in Tuggen SZ lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.
Ein 79-jähriger Mann hat sich bei einem Unfall mit seinem vierrädrigen Elektro-Motorfahrrad in Tuggen SZ lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.
Keystone

Ein 79-jähriger Mann hat sich bei einem Sturz mit seinem vierrädrigen Elektro-Motorfahrrad in Tuggen TG am Samstagmorgen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

27.5.2023 - 15:46

Der Mann sei kurz nach 11.00 Uhr in Richtung Tuggen unterwegs gewesen, teilte die Schwyzer Kantonspolizei mit. Aus zunächst unbekannten Gründen habe er mit seinem Fahrzeug beide Fahrbahnen überquert und sei anschliessend in der angrenzenden Böschung umgekippt.

ed, sda