Frontalzusammenstoss zwischen Traktor und Auto in Ennetmoss NW

lt, sda

7.11.2021 - 13:45

Dieser Unfall hätte auch schlimmer ausgehen können: Frontalkollision zwischen einem Traktor und einem Auto in Ennetmoss.
Keystone

Auf der Stanserstrasse in Ennetmoos NW sind am Samstagmorgen ein Auto und ein Traktor frontal zusammengestossen. Beide Lenkerinnen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden und es liefen grössere Mengen Öl und Diesel aus.

lt, sda

7.11.2021 - 13:45

Nach Angaben der Kantonspolizei Nidwalden vom Sonntag geriet eine Autofahrerin im Bereich Gruobstrasse aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie frontal in einen entgegenkommenden Traktor.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Strasse sei durch das ausgelaufene Öl und den Diesel stark verschmutzt worden. Die Reinigungsarbeiten hätten rund zwei Stunden gedauert. Während dieser Zeit musste die Strasse in beiden Richtungen gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

lt, sda