Todesfall Mann in Zuger Toilette starb eines natürlichen Todes

SDA

16.7.2019 - 16:15

In Zug starb ein 56-Jähriger in einer öffentlichen Toilette eines natürlichen Todes. (Symbolbild)
In Zug starb ein 56-Jähriger in einer öffentlichen Toilette eines natürlichen Todes. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/CHRISTIAN BRUN

Der Mann, der am Sonntagmorgen leblos in einer öffentlichen Toilette in Zug aufgefunden wurde, ist eines natürlichen Todes gestorben. Das ergaben die Untersuchungen des Zürcher Instituts für Rechtsmedizin.

Die Todesursache des 56-Jährigen sei demnach weder auf Dritteinwirkungen noch auf einen Suizid zurückzuführen, sagte eine Sprecherin der Zuger Polizei am Dienstag auf Anfrage. Der Mann war an der Industriestrasse in einer öffentlichen Toilette tot aufgefunden worden.

Zurück zur Startseite

SDA