Schnappschuss Mann klettert beim Bahnhof Luzern für ein Foto auf Polizeiauto

SDA

5.9.2019 - 16:37

Ein Mann kletterte auf das Dach eines Polizeiautos und beschädigte es. (Archivbild)
Ein Mann kletterte auf das Dach eines Polizeiautos und beschädigte es. (Archivbild)
Source: KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Aussergewöhnliches Fotoshooting: Ein unbekannter Mann ist am Mittwochabend auf dem Bahnhofplatz in Luzern auf ein Polizeiauto geklettert, um sich von Kollegen fotografieren zu lassen. Dabei entstand am Auto Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Eine Überwachungskamera hielt die Aktion fest. Laut einer Medienmitteilung der Luzerner Polizei vom Donnerstag waren mehrere Männer daran beteiligt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizisten parkierten das Patrouillenfahrzeug beim Torbogen auf dem Bahnhofplatz, weil sie zu einem Einsatz beim Bahnhof gerufen wurden.

Zurück zur Startseite

SDA